Ich habe seit ca 7 Jahren mein Nasen Piercing. Nun ist es drum herum blau. Was kann ich tun?

Hoffe man kann erkennen was ich meine - (Piercing, Verfärbung) Hier noch ein Bild - (Piercing, Verfärbung)

8 Antworten

Ich habe auch seit jahren so einen blauenfleck an der nase.. ich habe das alte Loch zuwachsen lassen und nochmal stechen lassen, hat nichts gebracht.. ich bin auch zum Hautarzt gegangen aber der hat nur gemeint er wüsste nicht was das ist könne mir nicht weiterhelfen also soll ich es einfach so lassen.. ich bin auch total verzweifelt weil es sieht einfach nicht schön aus egal ob großes Piercing oder kleines Piercing oder garkein Piercing.. :(

Mmm ich weiß nicht genau ob das daran liegt aber ich würde dir raten mal einen Stecker aus anderem Material zu nehmen. Silber bekommt ja mit den Jahren so dunkele Verfärbungen, vielleicht ist genau das passiert und deshalb der blaue Fleck?! Wenn du sehr empfindlich bist empfehle ich dir einen Stecker aus Titan. Das ist besonders verträgliches Material welches auch beim Piercer als ersteinsatz für frische piercings verwendet wird.

Noch ein Piercing hinzustechen, dann sieht man das alte nicht so sehr, oder einen Großen Nasenring, der lenkt von dem kleinen Piercing ab. :((

Easy1308
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort.. Hab es mal ausprobiert, aber das steht mir gaaaar nicht.. Aber ich glaube da hab ich einfach keine andere Wahl mehr 😭

das kommt vom Silber(oxid) - und ist so fest wie eine Tätowierung - das geht meistens nicht mehr weg - bzw nur mit einem Laser.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Easy1308
Beitragsersteller

Echt jetzt ?????? Und wer hat so n Laser ??? Tätowierer ?

needlewitch  18.05.2014, 11:51
@Easy1308

einige Tätowierer - manche Hautärzte und es gibt auch eigene Tattoo-Entfernungs-Studios....

Ich habe das selbe problem auch und war beim Hautarzt, der mi sagte entweder mit laser entfernen welches nach ihrer Vermutung es nicht entfernen wird oder es ausstanzen was es doof ist.