Um all Deine Ideen für die Sommerferien verwirklichen zu können ...?

4 Antworten

Um all Deine Ideen für die Sommerferien verwirklichen zu können ...? Wie viel Geld würdest Du - insgesamt - brauchen?

14 Tage auf Schloss Weissenhaus mit üppigem Taschengeld für die Restaurantbesuche kosten etwa 14.000 Euro. Das könnte mir gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=hgGW3C3BOik

Alex

Regina3
Beitragsersteller

Da weiß jemand, was er will!

Etwa 2000€. Fahre mit meine Frau und meinem Sohn zu meinen Schwiegereltern, mache einen Abstecher nach Pizzo Greco, und fahre nach drei Wochen wieder zurück.

Da bräuchte ich mindestens 50.000€ für ein Wohnmobil, dann ginge ich auf Europa-Tour.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3
Beitragsersteller

Und wohin würdest Du fahren? Welche Länder? Welche Besonderheiten?

NicolaB  03.07.2023, 12:18
@Regina3

Ich fange mal so an: Nach Russland, wegen der momentanen Lage, und nach Belarus, war ich schon vor einigen Jahren, würde ich nicht fahren.

An sonsten in alle europäischen Kontinentalstaaten, da gibt es jede Menge Interessantes zu sehen. In die Inselstaaten (GB, Irl, Isl) dann später.

Etwa 15k€

Regina3
Beitragsersteller

Und was wären es für Pläne?

JackJack321  02.07.2023, 22:54
@Regina3

Natürlich selber sonst reicht die Summe im leben nicht. Urlaub?