um 6 Uhr spazieren gehen?

7 Antworten

Sagen wir mal so:

Es gibt Gegenden, da wird den Jungs von klein an eingeredet, sie wären ihr ganzen Leben lang immer nur Opfer ihrer Triebe, könnten sich niemals kontrollieren und alle Anderen müssten deswegen Rücksicht nehmen und sich verkleiden oder verstecken. Ganz besonders müssten sich Frauen vor ihnen verkleiden und verstecken.

In diesen Gegenden ist es zu keiner Zeit ratsam, sich als Frau in die Sichtweite einer solchen armen, triebgesteuerten Wurst zu begeben.

Hinweis: Wer seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, der ist das Problem - nicht die Anderen. Es kann nicht sein, dass sich die Hälfte der Bevölkerung verstecken soll, weil manche Jungen und Männer sich die Wirklichkeit zurechtlügen, nur weil es bequemer für sie ist.

Ist es normal, dass Männer da noch spazieren gehen? Ja?

Wieso sollte es dann bei Frauen nicht normal sein?

Frauen dürfen spazieren gehen, wann immer sie wollen. Verrückt, oder?

gute idee würde ich mitmachen aber in frühjahr nicht bei dieser kälte

Wieso nicht, kann doch jeder machen wie er will (oder in dem fall wie Sie will)