Ich darf nicht abends spazieren gehen mit 16?

3 Antworten

Mit 16 darfst du bis 23/24 Uhr draußen bleiben, welche der zwei Uhrzeiten im Gesetz steht weiß ich nicht.

nach Gesetz ist es fast egal, wann du draußen bist.. aber da du unter ihrem Dach lebst, ist es vollkommen gerechtfertigt

Nö, eigentlich nicht. Außer er hat einen guten Grund

Dere Grund allerdings, dass ne Frau da nicht mehr rausgeht, ist Schwachsinn

Feurr21
Beitragsersteller

Ich bin männlich

dxrjia  26.03.2022, 14:08
@Feurr21

Oh, ok. Sorry hahah

Es kommt halt darauf an, was sein Grund ist. Gesetzlich betrachtet darfst du bis 24 Uhr draußen sein

Feurr21
Beitragsersteller
@dxrjia

Das weiß ich und ich finde ed komisch.

Vorallem ist das mein Bruder und nicht mein Vater.

Und seine Frau denkt auch die kann mir irgendwas verbieten