Um 3 aufstehen?

5 Antworten

Früh genug schlafen und dann halt nen Wecker mehr stellen. Ob um 3 oder um 6 aufstehen, kommt quasi aufs gleich raus.

Wenn man aber was will, dann schaffst man auch aufzustehen

Die Frage ist warum du verschläfst.

Zu wenig schlaf => Früher ins Bett, wer um 3 raus muss kann nicht erst um Mitternacht ins Bett sondern ggf um 8 Uhr abends.

Tendenz den Wecker auszuschalten => 2. Wecker und so das du da nicht mal eben drann kommst im halbschlaf

Generell kein Morgenmensch => Ggf die falsche Tätigkeit. Es gibt verschiedene Typen, wenn du zu den nachtaktiven gehörst kann es sein das du immer Probleme haben wirst früh ins Bett zu kommen und früh aufzustehen.

https://www.aok.de/pk/magazin/wohlbefinden/gesund-im-job/eule-oder-lerche-wie-ticken-die-chronotypen/

Wecker stellen und zeitig schlafen gehen.

Mutmaßlich vor 20 Uhr wäre angebracht.

Eigentlich ganz einfach, wenn man es auch will.

Entweder - Oder !!

Daher erübrigt sich diese äusserst fragwürdige Frage.