Skull Theorie?

4 Antworten

Geschlecht erkennen in der Frühschwangerschaft: So aussagekräftig sind die Ultraschallbilder in den ersten Wochen

Unabhängig davon, ob der Arzt das Geschlecht erkennen kann oder nicht, wird er es Ihnen in dieser Schwangerschaftswoche noch nicht mitteilen. Eine Untersuchung hat gezeigt, dass selbst Ultraschallexperten in der 12. Schwangerschaftswoche nur zu 46 Prozent das Geschlecht korrekt bestimmen können, in der 13. Schwangerschaftswoche steigt die Wahrscheinlichkeit hingegen auf 80 Prozent. Die Zuverlässigkeit der Geschlechtsbestimmung mittels Ultraschalls nimmt mit dem Alter der Schwangerschaft also zu. Per Gesetzt (§ 15 Gendiagnostikgesetz) sind Ärzte in Deutschland dazu verpflichtet, das Geschlecht bis zum Ablauf der 12. Schwangerschaftswoche geheim zu halten, außer es gibt eine medizinische Notwendigkeit es der Mutter schon vorzeitig mitzuteilen

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/geschlechtsbestimmung-beim-baby-wann-kann-der-arzt-es-erkennen-id152336.html

Das ist eindeutig ein diverses Geschlecht.

Man kann ja noch nicht einmal erkennen, dass es sich um einen zukünftigen Menschen handelt.

Soweit ich weiß, sollte für die Skull-Theorie der Schädel des Ungeborenen im Profil sein.

Somit wäre dein Bild dafür unbrauchbar.

Warte einfach ab, auch wenns schwer fällt.