Ukrainische Legion?

1 Antwort

Man kann für die Ukraine in den Krieg ziehen, ja. Aber wer will das schon? Russland sagt, dass, Söldner, die sich für die Ukraine engagieren, bestraft werden.

Agentpony  25.08.2024, 00:19

Mitglieder der ukrainischen Internationalen Legion sind per internationaler Definition keine Söldner.

Mal abgesehen davon behandeln die Russen eh die meisten Kriegsgefangenen Übel, wie die Bilder jedes Gefangenenaustauschs zeigen.

JMJreboot  25.08.2024, 04:41
@DPRKMedia

Da sagen Menschenrechtsorganisationen und Rotes Kreuz aber was anderes.

Die haben immerhin Zugang bei den Ukrainern. Russland verwehrt das natürlich, aus Gründen.

DPRKMedia  25.08.2024, 04:43
@JMJreboot
Während der russischen Invasion in der Ukraine erlitten sowohl ukrainische als auch russische/separatistische Kriegsgefangene verschiedene Formen von Misshandlungen, wie Misshandlungen, öffentliche Neugier, Folter oder sogar Hinrichtungen.

ttps://en.wikipedia.org/wiki/Prisoners_of_war_in_the_Russian_invasion_of_Ukraine#:~:text=During%20the%20Russian%20invasion%20of,%2C%20torture%2C%20or%20even%20execution.

JMJreboot  25.08.2024, 05:09
@DPRKMedia

Ich bestreite nicht das es solche Fälle gibt.

Mir ging es einzig um deine Aussage die Ukraine wäre nicht viel besser. Doch das ist sie tatsächlich wie beim lesen des Artikel auch klar wird.

Metathroni
Beitragsersteller

Putin sagte auch das der 'kollektive Westen' gebombt und bestraft wird. Ist nicht passiert...