Ukraine Hoodie mit Spende?

1 Antwort

Ich kenne überhaupt niemanden, der solche Pullis anbietet. Unabhängig ob das Geld gespendet wird oder nicht.

Spenden ist immer so eine Sache. Viel kommt davon nie an. Weil viel Organisation dahinter steckt und irgendwer ja auch daran verdienen will. Aus reiner Nächstenliebe sammelt niemand Spenden.

Amity869
Beitragsersteller

Doch, ich hab mehrere Unternehmen gefunden, die das anbieten, unter anderem auch auf Amazon.. aber entweder nicht sichtbar wo das Geld wirklich hingeht oder es ist ein bekannter Merch-Produzent für alle möglichen angesagten Themen/Sprüche etc. á la "Print your xxx"