Uhrzeit und Datum beim "Telekom Speetphone 10" Telefon

3 Antworten

Hallo Elisabeth. Da fallen mir spontan zwei Lösungsansätze ein:

  1. Führe bitte mal ein abgehendes Gespräch.
  2. Melde das Speedphone bitte mal komplett vom Speedport ab und lösche das Gerät auch aus dem Speedport. Danach verbinde es bitte neu mit dem Speedport.

Hilft das? Halte mich bitte auf dem Laufenden.

Gruß Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Elisabeth99
Beitragsersteller

vielen dank für Ihre schnelle Antwort. Ich werde es gleich morgen ausprobieren. werde dann bescheid geben obs geklappt hat :)

Nehme das Telephon bitte aus der Station, schalte es mit dem roten Hörer aus(2-3 Sekunden gedrückt halten). Lege es bitte über Nacht auf Seite(für ca 10 Std.). Dann stellst du es wieder in die Station zurück. Es schaltet sich von selbst ein und wird vom Router automatisch konfiguriert. Bei mir hat es 100% funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akku muß voll sein. Von der Ladestation nehmen. Mit rotem Hörer ausschalten. 1e Minute warten. Mit rotem Hörer wieder einschalten. Display zeigt 00:00 . Sofort ins Einstellungsmenü Uhr gehen. Uhr und Datum blinkt jetzt. Beides einstellen u. Speichern und sofort wieder in die Ladestation zurückstellen!!!!!!! . Viel Spaß damit.-------Not macht erfinderisch.