Uhrzeit immer mein Geburtsdatum?

2 Antworten

Das habe Ich auch soooo oft erlebt, aber wenn du ehrlich und objektiv wärst, würdest du höchstwahrscheinlich erkennen, dass du dich nur so fühlst, weil du dieser Nummer mehr Bedeutung einräumst, und verdrängst, wie oft die Uhr andere Uhrzeiten zeigt.

Bsp: Bist du schwanger bzw deine Frau, dann siehst du jede Schwangere BEWUSST, und gefühlt scheint es dann so, dass überall Schwangere sind.

Du willst ein ganz bestimmtes Auto kaufen? Du wirst es überall sehen usw.

Kurz: Selektive Wahrnehmung

Du bist Opfer selektiver Wahrnehmung.

Eine dir bedeutsame Zahlenkombination tritt auf, du erkennst sie und merkst dir das Ereignis. Nun schaust du häufiger auf die Uhr, vergisst andere Anzeigen, aber wenn dieselbe wieder auftaucht. merkst du es dir WIEDER usw.

Am Ende hast du eine lange Reihe gemerkter Ereignisse, während alle anderen mit anderer Uhrzeit längst aus dem Kurzzeitgedächtnis verschwunden sind.

Hallohuhu672 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 15:19

Nein das stimmt nicht ich rede ja grad darüber immer wenn es 15:04 ist schaue ich auf die Uhr bzw. nicht mit Absicht sondern hald um zu schauen wie spät das es ist

deswegen frage ich ja spezifisch die Leute die sich mit spirituellen Dingen und dem Universum auskennen und nich einen der nicht an Spross glaubt

Nectovelin  18.01.2025, 15:21
@Hallohuhu672

Es stimmt und klappt genauso mit anderen Dingen wie KFZ-Kennzeichen oder Müttern mit Kinderwagen. Dass du das nicht wahrhaben willst, liegt an deiner esoterischen Denkweise.