uhr wirklich wasserdicht? ( 20 bar) cassio g shock

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 20bar würde bedeuten ca.190m... Also selbst wenn sie nur einen Bruchteil davon dicht sein würde, müsste das reichen... Und meine Billiguhren waren schon auf 30m, ist auch nichts passiert :D und wenn doch Wasser rein kommt, bring sie halt zurück.

normal sollte sie es sein , jedoch kannst du es nach dem 1. batteriewechsel schon vergessen !!!

lg

xXShaneBotwinXx
Beitragsersteller

Oh wirklich? Danke für den Tipp. Warum denn machen die das nicht mehr richtig zu? Hmmm is ja blöd aber danke für den Tipp .

Ja, die ist bis 20 bar Wasserdicht.