Warum kann ich mich an träume erinnern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist gar nicht so ungewöhnlich. Ich kann mich auch noch an Träume aus meiner Kindheit erinnern und die liegen über 20 Jahre zurück. Sei froh, dass du so ein gutes Traumerinnern hast. Andere können sich gar nicht an ihre Träume erinnern.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Vermutlich eine Aufforderung deines Unterbewußtseins dich neben der Schule noch aus eigener Iniatitive in dem weiterzubilden, dessen Wissen wirklich einen Nutzen für dein zukünftiges Leben hat - aber ich bezweifle das du darauf hören wirst, auch deshalb weil dir sowieso kaum Zeit in deiner Freizeit für dich bleibt.

Ja aber das kommt bei mir nur ganz selten vor.

Gibt nur ganz Wenige Szenen aus Träumen an die ich mich heute noch erinnern kann.