uhr bleibt ab und zu stehen?

2 Antworten

Falls es eine Quartz Uhr ist, also eine Batterie betriebene Uhr, dann wird es höchstwahrscheinlich an der Batterie liegen. Falls es eine Quartz Uhr sein sollte: Wie lange her ist der letzte Batterie Wechsel?

Oder ist es eine Automarik, Solar ??

Lukas11555  10.09.2017, 22:31

Das kann ich dir so nicht sagen: jede Uhr hat eine Unterschiedliche Batterie. Wenn du den Deckel hinten öffnest, solltest du auf der Batterie eine Nummer sehen... diese Nummer sagt dir dann genau, welche Batterie du benötigst:)

Lukas11555  10.09.2017, 22:26

Wird dann wahrscheinlich an der Batterie liegen. Am besten mal wechseln lassen

CrankB
Beitragsersteller
@Lukas11555

man kann batteiren doch bestimmt bei ebay günstig kaufen welche sind das für uhren

CrankB
Beitragsersteller

batterie

Batterie ist schwach und bald leer