Wie könnte ich unangenehm Situationen umgehen?
bin ich habe meinen Crush gesagt, dass ich Crush auf ihn hab und er hat es halt nicht erwidert und da nächste Woche die Schule wieder anfängt wie könnte ich unangenehm Situationen umgehen?
Eine Woche um und ja niemand hat das Thema angsprochen😅 freue mich darüber und danke für die antworten
3 Antworten
Lässt dir halt nichts anmerken. Zeig dich selbstbewusst, auch wenn du es vielleicht jetzt als Scham empfindest, gibt es keinen Grund dazu, dass du dich so fühlen musst. Also lass dich von ihm nicht aus der Fassung bringen, wirke unabhängig von ihm oder seiner Nähe/Aufmerksamkeit und konzentriere dich auf andere, deine Freunde z.B. Dann merkt man noch nicht mal das irgendwas war. Es wird so rüberkommen für ihn als wäre das Thema schon für dich abgehakt.
Du musst ja nur reagieren wenn er oder sonstwer dich drauf anspricht. Sollte das tatsächlich passieren, dann musst du cool kontern: "ach das ist doch Schnee von gestern. Ich hab halt heute crush auf den und morgen auf den. Das kann täglich wechseln."
Meine Taktik (erwachsener Mann, kein Schüler): Ab dem Moment existiert der Mensch für mich komplett nicht mehr und ich sehe ihn nicht mal mehr an. Nur noch Luft.