Umarmung bei viel größerem Jungen?

2 Antworten

Das ist schon ein wenig ein Luxusproblem.

Also, die meisten Leute die in einer solche "misslichen" Situation sind oder waren haben es eigentlich recht gut geschafft damit umzugehen.

Auf der Straße hab ich mal so etwas beobachtet: Das Mädel stand vor ihrem Freund der etwa einen Kopf größer war als sie. Sie hat ihn ganz lieb angeschaut, hat ihre beiden Hände seitlich an seinen Kopf gelegt und ihn zu sich herunter gezogen. Der junge Mann hat sich nicht gewehrt, selbst dann nicht als ihm das Mädel einen deftigen Schmatz auf den Mund gab.

So ähnlich könnt es doch funktionieren, oder?

apt2nowhere  06.09.2023, 15:24

ist schon mal so ein kleiner Test, ob er mich mag oder nicht

das Problem kenne ich auch gggg

auf Youtube gibt es einen interessanten Filmausschnitt (ein alter Film, aber sehr amüsant) - du findest ihn unter dem Suchbegriff

Ball of Fire 1941 yum yum time - er dauert ca. 4 Min. 44 Sek.

eine Treppe im Haus oder eine kleine Leiter gehen auch - oder er sitzt auf einem Stuhl und du stellst dich daneben - zugegeben: ein plötzlicher Überfall ist gar nicht so leicht