Eine normale freundin pennnt bei mir nur in tanga?

Jacklambok  31.08.2024, 00:28

warum kuschelst du dich nicht zu ihr unter die decke?

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Weil sie so gut wie nackt ist 😅

5 Antworten

Kein Crush? Lass es.

In Deinen Alter sind diese Gedanken völlig normal, schließlich ist Dein Hormonspiegel astronomisch hoch. Aber ohne einen Crush auf sie zu haben solltest Du sowas unterlassen, da es die eventuellen emotionalen Folgen sowohl bei ihr, als auch bei Dir höchstwahrscheinlich nicht wert ist.

ich vermute das sie es mit absicht macht und dich reizen will, und ich glaube nicht das sie schläft bestimmt wartet sie darauf da sdu dich näher an sie ran kuschelst, ein Versuch ist es wert, tu so als wenn du schläfst und drehst dich auf die andere Seite und schon liegst ddu direkt neben ihr, nur Mut

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aqiwesi39
Beitragsersteller

War gestern aber sie pennt immernoch

Oldie091046  31.08.2024, 10:29
@Aqiwesi39

dann leg dich zu ihr und sag der Kaffee ist fertig, aber koch vorher einen

Wenn Sie schläft lass es das könnte kritisch für dich enden wenn sie wach is frag sie

Ablenken, schau tik tok oder einen Film oder zock was am handy

Es ist immer gut, einer Versuchung nachzugehen. Wer weiß, ob sie wiederkommt…

Also: Viel Erfolg

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Weiß nur nicht... Was wenn sie wach wird

Smartass67  30.08.2024, 22:49

Schönes Oscar Wilde Zitat, das hier leider fehl am Platze ist.

Fehlt noch, dass sie den Tanga auszieht, wa? Du kleiner Schlawiner.

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Naja halt nur kurz gucken.. Und denn Tanga kann sie ja an lassen 😅

rallerapper799  30.08.2024, 22:58
@Aqiwesi39

Am besten wäre es, wenn du dich so unter Kontrolle hättest, dass du es sein lässt. Glaub mir, wenn das Mädel es von sich aus zulassen würde, dass du es tun kannst, wäre es viel besser.