Ufo361 Satanist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint nicht viel dahinter zu stecken. Die ganzen Vorwürfe um Satanismus scheinen von mehr oder weniger einem Stänkerer zu stammen, der entweder auf Provokation aus ist oder schlichtweg zu dämlich, um Symbolismus und Ästhetik zu erkennen und von realen Überzeugungen eines Künstlers zu trennen. Ufo361 selbst hat sich dann über diese Anschuldigungen lustig gemacht und bewusst provokative Bilder veröffentlicht.

Ich glaube nicht, dass er wirklich Satanist ist, und auch wenn, schlimm ist das nicht. Satanismus als Philosophie ist absolut harmlos und sogar ziemlich interessant. Wenn es dich interessiert, empfehle ich einmal auf der Webseite der Church of Satan die Erklärungen durchzulesen, was Satanismus genau ist und worum es dabei geht. Ist halt auf Englisch, aber hier ein Link: F.A.Q. Fundamental Beliefs - Church of Satan

Ich glaube nicht dass er wirklich Satanist ist. Und wenn er sich als einer bezeichnet, dann ist er ein Poser. Satanismus besteht nicht aus Blutopfern und Satanisten töten auch keine Neugeborenen und zeichnen dann mit ihrem Blut Pentagramme oder was man sich sonst noch erzählt.

Satanisten genießen die Sachen, die die Kirche verbietet z.B Orgien, Nacktheit, Vielfräßigkeit usw...

Satanisten sind also kein Mörderkult oder kranke Psychos, das sind Sekten

Woher ich das weiß:Recherche