Ufo361 Handzeichen?

5 Antworten

Westcoast-Hip-Hop
Populäres Handzeichen ist das aus den Fingern geformte „W“, wobei die an den Spitzen übereinander gelegten Ring- und Mittelfinger die mittlere Spitze und kleiner und Zeigefinger die beiden äußeren Schenkel des Ws bilden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Westcoast-Hip-Hop

Bei Mr. Spock war das "Langes Leben", wenn ich mich nicht irre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – lernte rund 10 Jahre Klavier

missile7rocket
Beitragsersteller

das spok Zeichen geht anders

Steht für Rap aus West Side, oder West Coast(d.h. Kalifornien die Ecke da).

Kannst du bei 2Pac, Dre, Ice Cube etc. pp sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Throw up the Dub. Das W Steht meistens für Westside. Kann aber auch was anderes bedeuten. Wurstbrot z.B. Lel