Ufo361 hört auf zu rappen! Eure Meinung?

3 Antworten

Er hört nicht auf...es wird ein neuer Abschnitt beginnen...es kommen Veränderungen.

Ufo361 ist der einzige, der in kurzer Zeit sogar einen Hype in den USA schaffte.

Und es dient auch zu Promozwecken.

zMrSchwitzer  02.11.2018, 01:19

Wow, das denkst auch nur du

Also "Neymar, Vorbeikommen, Acker jeden Tag" gehen eigentlich, was ich nur finde ist - ob allgemein einige Sachen "auch die ich aufgezählt habe" nicht zu viel Gelaber ist und dadurch auch oft bzgl. der Lyriken zu albern wirken. Ansonsten gibt's in der "Cloud-Genre" ja noch zum Beispiel: John on a Mission, Sexy Ice, YUNG KIRA usw.

Der stöhnt in seinen Liedern nur und sagt 20 mal das selbe Wort hintereinander