Philly Shell im MMA?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Du hast recht 57%
Du hast Unrecht 29%
Andere 14%

2 Antworten

Andere

Ist ne gute Tak Tik klappt, aber nicht bei jedem kommt auf die Boxerfahrung des Gegners an.

Lowkickmaster3
Beitragsersteller

Naja es setzt ja voraus, dass du der bessere boxer oder striker bist, sonst versuchst du es ja eher mit grappling

Du hast recht

hatte das gespräch gestern mit mein trainer er meinte sollte als southpaw das unbedingt verwenden weil das kaum einer macht

aber ich glaube die meisten haben eben angst vor high kicks auf die jeweilige seite aber klar man kann das defenden..

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstverteidigung ist wichtig.

Lowkickmaster3
Beitragsersteller

Das ist genau was ich sage