Üei Kapsel verschlucken gefährlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähem...ich sage dir jetzt etwas:

GEH SCHNELL ZUM ARZT!

Solltest du es wirklich verschluckt haben, könnte es in deiner Speiseröhre stecken bleiben, oder schlimmeres!

Wenn das die Wahrheit ist (was ich mir schwer vorstellen kann, aber gut), solltest du dir wirklich Gedanken machen und zum Arzt gehen.

Diese Kapsel ist so groß, die kannst du nicht versehentlich mitessen. Wenn, dann hast du die ganz bewußt geschluckt und das kann zu einem gefährlichen Darmverschluss führen. Geh sofort in die Durchgangspraxis des Krankenhauses, damit die Kapsel entfernt wird.