Kennt sich jemand damit aus?

2 Antworten

Sooo alt sind die Puzzle aus den 80-90ern nicht:

Hast hier schonmal geschaut:

https://www.ebay.de/b/Deutsche-Uberraschungseier-Puzzle/8929/bn_82029511

Die Suche kannst Du - wenn Informationen auf den Beipackzettel vorhanden sind - eingrenzen.

Es nützt nichts Dir einen Wert zu nennen, wenn man die Marktlage nicht kennt.

Es gibt einzelne Stücke die einen Wert haben, aber es muss sich auch jemand finden, der diesen Preis zahlt. Ich hatte vor ein paar Jahren auch gefühlt tausende Figuren aus dieser Zeit, da war eine die etwas wert war (50 Euro bei Sammlern) aber habe die Figuren dann Tüten Weise für 5 Euro verkauft für Kinder die damit spielen wollen. Sonst ist es das meiste nix wert