Übungsfahrten Fahrschule?

1 Antwort

Normalerweise gibt es Übungsfahrten und Sonderfahrten, Sonderfahrten sind die Pflichtstunden: Nacht, Autobahn, Überland, Übungsfahrten der Rest zum üben halt.

Die können von dir nicht umgewandelt werden, eventuell rechnet die Fahrschule das entsprechend an, da musst du fragen.

Es sei denn du hast ein Stundenkontingent gekauft und noch keine Fahrt damit gemacht, dann kommt es auf den Preis der Stunden an und wie die Fahrschule das gegebenenfalls verrechnet.