Übungen um breiter zu werden,zuhause?
Hey, ich hätte da mal eine Frage...Hab mir schon paar Fragen dazu angeschaut aber nicht wirklich passende Antworten gefunden, also erstell ich jetzt einfach mal selbst eine..
Meine Frage ist wie ich am besten zuhause trainieren kann (Fitnessstudio kann ich nicht gehen weil das nächste 50km weg ist und das ist mir ehrlich gesagt zu weit, ich will zwar wirklich trainieren aber ja..50km halt.)
Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und sehe mich selbst als den größten Lauch, bin an die 1,70 groß und wiege um die 55kg, vielleicht hat da was in meiner Pubertät versagt..ich weiß es nicht Sogar meine kleine Schwester hat dickere Arme als ich und ist wirklich nicht fett Bin nämlich echt dünn und kein bisschen breit
Würde echt mal ''bisschen'' breiter werden, wäre mehr als nur dazu bereit wirklich jeden Tag 2-3h zu ''pumpen'' Wäre cool von euch wenn ihr mir paar sinnvolle Übungen vorschlagen könntet Habe auch keinerlei Geräte zuhause mit denen ich irgendwie trainieren könnte
Mir ist mein Körper nämlich echt peinlich...
Würde mich über zahlreiche und ausführliche Antworten freuen.
lg
1 Antwort
Hallo,
ich würde dir empfehlen auf Youtube zu schauen, da gibt es viele Videos, wie du zuhause trainieren kannst:
https://www.youtube.com/results?search_query=muskelaufbau+zu+hause
Viel Erfolg!