Übungen für Fast Break?

2 Antworten

Immer eine Bahn hin und her dribbeln, aber halt mit Variationen (mit rechts, links, durch die Beine, ...) und das halt bei maximalen Tempo.
Oder was auch noch geht ist "Achterlauf". Wenn du das googlest findest du bestimmt eine Anleitung

3er Lauf ist die beste Übung. Es stellen sich 3 Leute nebeneinander passen jeweils zum anderen und laufen ihren Pass hinterher. Schau dir aber lieber noch mal eine Erklärung im Internet an.