Übung im Sportunterricht?

3 Antworten

Also mir nicht. Ich bin nicht gerade die Beste in Sport, aber da in meiner Sportgruppe nur Leute sind, die ich mag und auch keine Jungs, ist es mir egal wenn ich was nicht kann. Wir haben auch eine nette Lehrerin, die alles gut erklären kann und uns nicht für blöd hält, wenn wir was nicht können

Es ist nicht schlimm, was nicht zu können. Jeder hat eben andere Stärken.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Nein, war mir egal. Das Fach Sport juckt eh keinen...

Kommt drauf an, welches Thema.

Bunny358
Beitragsersteller

Turnen, über Barren springen oder wie es heißt

alex2034  12.11.2023, 14:15
@Bunny358

Ich hatte auch Schwierigkeiten mit Turnen, Barren oder Kletterstangen...

Bunny358
Beitragsersteller
@alex2034

Es wird einfach gefordert dass wir es schaffen und wenn nicht gibt es eine 4. Das ist halt enirmer Druck. Entweder du schaffst es sofort oder du bist schlecht

alex2034  12.11.2023, 20:15
@Bunny358

Es ist nicht sehr motivierend... Mit welchen Übungen genau hast du Probleme?

alex2034  12.11.2023, 20:37
@Bunny358

Sind es die horizontalen Barren oder die vertikalen Stangen zum Klettern?

alex2034  14.11.2023, 19:48
@Bunny358

Vielleicht besser so, ich hatte das nicht gern. Ich hatte auch beim Turnen immer schlechte Noten, war halt so...