Überzahlung Ausbildungsvergütung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir wurde zu viel gezahlt anscheinend. Einfach das Geld überweisen, Beleg gut aufbewahren und dann hat sich das

Du hast im Laufe deiner Ausbildung zu viel Geld erhalten, welches du jetzt zurückzahlen musst ......

Bevor Du ob dieses lächerlich geringen Betrages "ein Fass aufmachst" und Dich dies Nerven kosten lässt, wäre es vermutlich sinnvoll diesen Betrag umgehend an die Dir vorgegebene IBAN zu überweisen.

Hanna2712
Beitragsersteller

Wie kommst du darauf, dass ich da "ein Fass auf mache"? 🤔

Daswar sicher, weil du mitten im Monat dort aufgehört hast. Was du zu Unrecht erhalten hast, musst du natürlich zurück zahlen.

Überzahlung = zu viel erhalten