Ausbildungsvergütung EDEKA, Fleischereifachverkäufer/in

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Edeka zählt nach Tarifvertrag. Die Großhändler verdienen 820€ brutto im ersten Jahr. Müsstest mal schauen, wie hoch das bei den Fleischis ist. Sonst frag doch mal im Facebook auf edekaner oder so

Also ich hab im ersten Lehrjahr knapp 440€ bekommen und im 2. bekomme ich jetzt knapp 560! Also so ist es auf jeden Fall in Hessen beim Edeka.

resist42
Beitragsersteller

Dankeschöön. Denke mal das wird in Berlin nicht groß anders sein.

Ein Anruf dort und du weisst es .......

resist42
Beitragsersteller

Telefonisch erfährt man da nix.