Ausbildungsvergütung bei Edeka?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also ich mach eine ausbildung bei edea am september und verdine 640 euro im ersten jahr und 720 euro im 2 jahr dazu kommen noch 150 euro urlaubsgeld und 150 euro weinchtsgeld hoffe ich konnte dir helfen:D

Da du nicht mal dazu schreibst um welchen Beruf es sich handelt kann man dir auch nur sehr schwer helfen. Ich weiß jedenfalls, dass Edeka sehr gut bezahlt was IT-Kaufleute angeht ;)

und vielleicht ist es noch nuetzlich, wenn man wuesste,

um welchen ausbildungsberuf es geht.....

wellihamster  20.05.2011, 12:39

...und in welchem Bundesland!

Google das doch einfach mal!!!!!!!!!!!!!! Edeka zahlt nach Tarif