Überwiegt in deinem persönlichen Umfeld mehr das Schlechte und das Gute - wie ist dein Eindruck?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

es überwiegt das GUTE 50%
es überwiegt das Schlechte 50%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
es überwiegt das GUTE

Es kommt immer drauf an worauf man am meisten achtet und da bin ich ganz klar für das Gute ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Junge (18), der das alles selbst erlebt (hat)

Nichts überwiegt, es befindet sich in einem Gesunden Mittel Verhältnis

es überwiegt das GUTE

Deine Frage ist schwierig, ich bin mir nicht mal sicher ob ich sie wirklich verstanden habe. Es gibt gute und schlechte Zeiten, ich habe mit meinen Freunden Spaß aber rede auch über Probleme. Wir versuchen natürlich so gut es geht glücklich zu sein/werden. Was genau meinst du?