Überwachungskameras blind machen?

3 Antworten

Hey ich kann dich gut verstehe, wollte ich auch nicht.

Ich würde mit Tesa und Alufolie alles abkleben. Ist auch einfach wieder zu entfernen.

Stülpe einfach eine Socke drüber.

Die Kameras sind doch iwo angestöpselt, entweder den Stromstecker des Systems ziehen, oder den WLAN-Stecker ziehen.

dorfdorinchen
Beitragsersteller

Das mit den Socken ist ne super Idee!

WLAN Stecker ziehen ist auch blöd, dann haben wir ja auch kein Internet. Roaming ist nicht, da unser Urlaubsziel nicht in der EU ist.

Und den Stecker ziehen: das möchte mein Vater nicht. Hat kein Problem damit wenn wir Kameras abdecken, aber Stecker ziehen ist no go. Verstehe ich auch irgendwo. Zum Schluss vergisst man den wieder reinzumachen oder es verstellt sich irgendwas, dann darf er 500km fahren um es wieder zu reparieren...

Da reicht es wenn du einfach n Stück dunklen Stoff, Zewa mit nem Gummiband fixierst oder n Waschlappen drüberziehst

dorfdorinchen
Beitragsersteller

Naja, sowas hat man aber normal nicht einfach so im Urlaub dabei. Deshalb möchte ich ja was kleines, handliches mitnehmen.

dorfdorinchen
Beitragsersteller
@ColdWolve

Das weiß ich nicht so genau. Sind aber bestimmt so an die 10 Stück..