Nachbar hat mich jahrelang nackt gesehen?

5 Antworten

Arme Maus, ich fühle mit dir. ich hoffe du hast das Problem in den Griff bekommen.

Dein Kommentar:

er ist einfach los gerannt als ich ihn sah und sein Licht ist jetzt aus

Was soll denn bei Dir zu sehen gewesen sein, wenn der am Abend aus einem beleuchteten Raum schaut?

ICH HASSE NRW

Was um alles in der Welt hat denn Nordrhein-Westfalen damit zu tun?

Anonym333346
Fragesteller

Weil zb in andern bundeländern kommen die Nachbarn und beschweren sich aber in nrw hier sagen die nichts und ja machen komische Sachen einfach

Ich glaube Du verwechselst hier was. Nicht er hat gespannt, sondern Du hast Dich zur Schau gestellt. Du kannst keinem Menschen verbieten aus seinem Fernster heraus zu schauen, aber Du kannst verhindern, dass andere in Dein Fenster hinein schauen.

Also gib jetzt nicht ihm die Schuld! Es ist ganz alleine Deine Schuld.

Wenn hier einer Schuld trägt, dann ist es dein Vater, der versäumt hat an Eurem Badezimmer einen Sichtschutz anzubringen.

Anonym333346
Fragesteller

Ich wusste nicht das dort Menschen wohnen ich kenn mich in meiner Nachbarschaft nicht aus und erkundige mich auch nicht wirklich 🥲

Schimeck  18.07.2022, 00:05
@Anonym333346

Das ist Dein Problem, wenn irgendwo Fenster sind muss man davon ausgehen, dass da auch mal jemand raus guckt, die sind dort nicht, weil die Ziegelsteine nicht mehr gereicht haben sondern haben einen Zweck.

Fotografie ihn beim Spannen

Anonym333346
Fragesteller

warum?

der kann mich anzeigen Datenschutz und so und er ist einfach los gerannt als ich ihn sah und sein Licht ist jetzt aus

Du brauchst Gardinen Apored kann dir da helfen der Kauf sich auch bald welche

Anonym333346
Fragesteller

Ehrenlos HAHAHA aber Bro das ist so ein komisches Fenster der geht so / was für Gardinen haha aber so ankleben geht glaub fit aber trotzdem Shock Moment ich musste grad über die 15 Jahre nachdenken

Fantastische  18.07.2022, 00:33
@Anonym333346

Keine Ahnung ja ein Dachfenster kannst so Rollos kaufen zum runterschieben wenn du weiblich bist dann ist es schon mies zb.

ich geh nach dem duschen nackt auf den Balkon und hole mir getrocknete sachen aber bin männlich des ist halt egal dann weil so zeigt man Dominanz