Kamera in Spiegel?

2 Antworten

Mein Spiegel ist auch so. Vielleicht ist das in der Herstellung günstiger?! Ich weiß es nicht.

Ich weiss was du meinst. Wo hängt der? Wie hängt er? An der Wand Fixiert oder Beweglich.

Ich denke zuhause ist das eher kein problem. Evtl sogar selbst gekauft.

Kann sein dass der auch sehr dünn ist. Je dicker das glas desto größer der abstand des bildes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosi9200000
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir auch mein Spiegel ist nämlich wirklich sehr dünn