Übertriebener Spaß am Fahren?

5 Antworten

Das kenne ich, die ersten Fahrten sind immer supertoll und aufregend, man versteht irgendwie nicht, wie man als Fahrer so viel Blech um sich herum steuern kann. Am tollsten war es bei mir, als ich mal mit 17 auf einer abgesperrten Strecke fahren durfte. Auch heute noch kommt bei mir allerdings ab und zu noch diese Freude auf, vor allem, wenn man ein tolles Auto hat.

Gym80951996
Beitragsersteller

Ja aber bei mir ist das immer so... ich liebe es einfach. Und wollte daher fragen ob das noch normal ist

Ich hab meinen Führerschein seit über 20 Jahren und bin immer noch ein begeisterter Fahrer, vor allem mit der richtigen Musik und gern auch lauter.

Ich kann dich gut verstehen ^^ fahre jetzt seit bald 10Jahren und mir macht es auch extrem viel Spaß.

Und nicht nur mit PS-Monstern wie du auch sagtest, fahre ich auch einfach gerne mal mit dem Auto meiner Freunde wenn die keine Lust zum fahren haben oder vor kurzem musste ich mein Auto gegen ein Leihauto tauschen (ein Renault Twingo mit 75PS) eigentlich ÜBERHAUPT kein Auto für mich aber trotzdem hat es Spaß gemacht :D

Einfach allgemein immer mal verschiedene Autos zu fahren... bevorzugt natürlich mit paar Pferdchen mehr ^^ aber ich kann dich da gut verstehen wie gesagt.

LG

Gym80951996
Beitragsersteller

Ja Kleinwagen gefallen mir halt nicht besonders aber irgendwie macht es auch Spaß mit Ihnen zu fahren :D :) Sparsam und so

Gym80951996
Beitragsersteller

Hübsches PB übrigens 😁

DevilsLilSister  02.09.2016, 17:48
@Gym80951996

Nee muss ich auch nicht haben.... ^^

Aber ich hab allgemein Spaß am fahren, das wollte ich mit der "Twingo-Geschichte" verdeutlichen.

Danke ;D

Ist doch schön :) solang du ja auch aufpasst :D

Gym80951996
Beitragsersteller

Mache ich

kommt immer aufs auto an ... letztes jahr bin ich ein golf 4 gefahren ... 1.6 liter ... nix besonderes ...

aktuell fahre ich einen bmw und der fahrspaß ist riesig... ich pflege den wagen sehr penibel ... wasche ihn nur per hand ... wenn ich den wagen abschließe und zur wohnung laufe , guck ich noch 2 mal hinterher.  <3 wahre liebe halt :D

Gym80951996
Beitragsersteller

Ich fahre ebenfalls BMW, einen 530d E60... Was ist es bei dir?

rosek  02.09.2016, 14:20
@rosek

E87 .... nicht besonders viel leistung, nur eine 2 liter maschine , aber ich liebe dieses Auto ... <3