übertrieben viel gegessen/getrunken

6 Antworten

Beim nächsten mal einfach etwas drauf achten ?

Zunehmen wirst du auf jeden Fall, es wird aber nach ein paar Tagen wieder weg gehen.

Außerdem, hattet ihr bestimmt viel Spaß habt gelacht und getanzt, dadurch werden auch wieder Kcal verbrannt, also geht es und gleicht sich damit wieder mehr aus.

Ja da wirst du schon ein wenig zulegen. Wie viel können wir nicht wissen. Das hängt eben auch von deinem Körper ab. Aber lass dir eines gesagt sein: Mach das lieber nicht allzu oft. Das ist mehr als ungesund für deinen Körper. Lieber Regelmäßige Mahlzeiten mit angemessenen Portionen. Auch mit dem trinken solltest du es natürlich nicht übertreiben.

Du hättest eine Kalorientabelle dabei haben müssen denn dann hättest jetzt nicht fragen müssen. So ein Unsinn.

Wie sollen wir wissen, was Du alles getrunken hast? Alkohol enthält sehr viel Kalorien, aber bei einem Mal hast Du ganz bestimmt nicht zugenommen?

Solltest du nicht allzu oft machen, ist nicht sehr gesund