Übertreibe ich oder er?

6 Antworten

Warum antwortest du ihm überhaupt? Blockieren und fertig, solche Menschen braucht niemand

Das ist keine Konversation, sondern ein Sprachunfall zweier Leute, die keinen sinnvollen Satz schreiben können.

Zudem fehlt der Kontext. Daher: Ihr übertreibt beide.

Lass es bleiben, denn es ist nur unnötig. Mach was du willst, denn es ist dein Körper!

Du bist "grün"?

Warum antwortest du darauf überhaupt?

Wenn das "Spaß" sein soll will ich nicht wissen was er so von sich gibt wenn er versucht ernsthaft zu sein oder wenn er sauer ist.