Übertreibe ich?

10 Antworten

Schrei ihm ins Ohr, damit er gefälligst nicht einschläft. Das mit gute Nacht kannst du ihm ja mal sagen. Man muss akzeptieren, dass es Männer gibt, die das eben nicht tun, weil es für sie absolut unnötig ist. Und nein, das bedeutet nicht, dass du ihm nichts wert bist. Versuch es mir Humor zu nehmen.

Dann redet doch miteinander..

es kann aber auch sein, dass er einfach erschöpft ist und einschläft, obwohl er das gar nicht will

Ja du übertreibst.

Verstehe dich trotzdem Würde mich auch nerven, gerade das mit dem gute Nacht sagen. Man kann ja wenigstens, wenn man sich gerade hingelegt hat noch schnell schreiben.

Bekommt man aus den Leuten aber nicht mehr raus. Und deswegen ein Fass aufzumachen ist auch nicht förderlich.

Dann läuft der Film 5 Minuten und er schläft einfach ein, und das jeden abend.

Möglicherweise fällt sein Körper, wenn er in Ruhe ist (z.B. sitzt und TV-schaut) in den totalen Ruhemodus ... und schläft.

Das kann auch passieren, wenn er 5 Minuten zuvor noch aktiv war.

Manche Körper reagieren auch wie eine Barby-Puppe. Liegen sie flach, fallen die Augen zu und schlafen.

Ja du übertreibst.

Es gibt Leute die "fernschlafen". TV an, Augen zu, schon sind sie weg.

Wenn dich diese Kleinigkeit trotzdem so sehr stört, dann rede drüber, aber mit Humor.