Übertreibe ich?

2 Antworten

Der andere Stadtteil kann ja nicht am Arsch der Welt sein.

Ich an deiner Stelle hätte den Weg und die ÖV Verbindungen gefragt. Wieso müssen die Leute immer die Gedanken der anderen erraten? Wenn du mit dem Auto dorthin gehst, hätte dir jedes schlaue Navi den Weg erklärt.

Du kennst ja nicht einmal die genaue Adresse deines Bruders, wie willst du ihn dann finden?

Ich finde das Verhalten deines Brudes normal. Wenn mich jemand besuchen will und nicht nach der Adresse fragt, schicke ich auch keine Wegbeschreibung.

Engel99431
Beitragsersteller

Ich bin nur enttäuscht Weil ich denen schon bereits gesagt habe, dass ich nicht weiss wie ich dahinkomme. Die wissen es, aber „helfen“ mir trotzdem nicht von selbst

baerenhausen  21.09.2024, 15:07
@Engel99431

Ach so, in dem Fall wäre es für ihn ein leichtes gewesen, dir zu helfen. Da verstehe ich dich natürlich.

Das Mindeste ist, dass sie dir die Adresse sagen.

Wie du dann dort hinkommst, sehe ich in deiner Verantwortung.