Überraschungstest?

5 Antworten

Ich bin mir wirklich nicht sicher aber an unserer Schule gilt: Die Hälfte ist ungefähr 3/4 deshalb würde ich mal schätzen dass du eine 4 bekommst

Eine 4 oder 5, je nach dem wie der Notenschlüssel aufgebaut ist!

LG

Bei uns ist es so , dass man unter der Hälfte der Gesamtpunktzahl eine 4 bekommt. Bei dir wären es dann mit 10 Punkten . Kommt aber auch darauf an , auf welcher Schule du bist und wie es dort mit der Benotung aussieht .

Ist unter 50 % , also auf jeden fall mangelhaft.