Überraschungshaarschnitt?

Haare ab! 73%
Haare so lassen! 18%
Kompromisse vereinbaren 9%

11 Stimmen

3 Antworten

Haare so lassen!

Ausser natürlich wenn Du Dich schon die längste Zeit mit dem Gedanken trägst, Deine Haare schneiden zu lassen.

Dann kriegst Du hier einen Gratisschnitt.

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 18:49

Es würde mich schon mal interessieren aber beim Friseur würde ich es so nie sagen das er sie kurz schneiden soll.

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 18:54
@Whatelse23

Das ist es ja. Aber wenn ich es nicht probiere weiß ich nicht ob ich es super finden würde und es vllt Schicksal war dank ihr meinen inneren Schweinehund überzeugt zu haben

Haare ab!

So lang sind deine Haare ja nun auch nicht, und wenn du sowieso fast nur Dutt trägst ist es Zeit für was neues.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 20:04

Das denk ich mir irgendwie auch. Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden

Kompromisse vereinbaren

Wenn sie deine Nachbarin ist kannst du ja öfter hingehen und wenn du sie kürzer schneiden lassen möchtest auch schrittweise kürzer schneiden lassen.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 20:05

Sie meinte es soll wenn dann schon ne Veränderung sein