Überprüft das Kino nach 20 uhr ob du wirklich 14jahre bist?

3 Antworten

Eigentlich sollten die Kinos das Prüfen indem sie keine Leute reinlassen die offiziell am Ende der Spielzeit zu jung sind. Aber das habe ich noch nie erlebt das sie Leute abgewiesen haben, weil der Film zu einer Uhrzeit endet in dem man eigentlich nicht mehr da sein dürfte.

Das sollten Kinos kontrollieren, ob es in der Realität aber immer stattfindet, hängt von Kino und einzelnem Mitarbeiter ab.

Kommt auf das Kino drauf an. Natürlich müssten es alle tun. Ob dein Kino dich kontrolliert merkst du erst wenn du es versuchst.