was gibt es alles?Also es gibt Hexen,Feen,Vampire und elfen.Was gibt es noch?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Orks, Harpyien, Wiedergänger, Werwölfe, Werkatzen, Gestaltwandler, Hexer, Goblins, Kobolde, Ghule, Grabwichte, Wassergeister, Waldgeister, Kentauren, Minotauren, Satyri, Nymphen, Alben/Elben, Feen, Elfen, Nixen, Todesengel, Dämonen, Halbblute, Halbgötter... es gibt unendlich viele möglichkeiten.

hier ein link:

http://www.fantasy4u.de.tl/Fantasy_Wesen.htm

schau dich mal durch, du findest schon was!

Es gibt weder Hexen noch Feen noch Vampire noch Elfen. Außer man sieht vllt von diesen "Vampir-Fledermäusen" ab.

Lass deiner Fantasie doch einfach freien Lauf. Derjenige, der des Buch liest, ist des relativ egal, ob's die Wesen gibt, die du erwähnst. Hauptsache die Story und die Spannung passt und dass evtl. der Fun-Faktor nicht zu kurz kommt.

Oder was soll das für ein Buch werden?

  • Orks

  • Trolle

  • Drachen

  • Dunkelelfen

  • Dämonen

  • Werwolf

  • Gnom

  • Zwerg

  • Phönix

  • Golem

Das sind jetzt so ein paar die mir spontan eingefallen sind. Die meisten sind aus Rollenspielen a la' Gothic oder Oblivion.

Werwolf, Kobold, Gnom, Zwerg, Geister, Zombies.. Mehr fallen mir im Moment nicht ein.. :) LG Melly

OnExPiEcExFaN
Beitragsersteller

Wenn dir mehr einfallen,dann bitte schreiben.ich finde deine Ideen im moment die Besten

Was hälst du von einem Mischling, der sich seiner "Rasse" ´nicht bewusst ist? Oder Mischlinge allgemein...