Übernatürliche verliebt sich in Menschen?

3 Antworten

Das erste was mir einfällt wäre bei mir Spice & Wolf, das Mädchen ist eine Göttin, die sich in einen Wolf verwandeln kann. Sie hat auch Vampirartige zähne. Der männliche MC ist ein normaler Mensch. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Rosario + Vampire, da geht ein normaler Junge an eine Schule für Monster oder so und freundet sich mit einer Vampiren an.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Vampire Knight und Mahoutsukai No Yome würden dich wahrscheinlich interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby