Ecchi Anime für Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ist tatsächlich etwas seltener.

  • Orenchi no Furo Jijou
  • Hinako Note
  • 25-sai no Joshikousei
  • Kiss Him, Not Me (sehr empfehlenswert)
  • Wotakoi: Keine Liebe Cheats für die Liebe
  • Perfect Girl

LG

Highschool dxd geht etwas in die Richtung. Erdte staffel zumindest

TheKizar  29.01.2021, 20:53

Er hat 4 Staffeln. Keine 5.

Die sind - so viel ich weiß - meistenes eher nicht Ecchi. Da Mädls dieses Setting (Reverse Harem) zwar mögen ... aber dann andere Vorlieben haben.

(Uniformen sind scheinbar recht beliebt. Da ist dann nich mehr so sehr mit freizügig.)

Mir fallen da spontan die hier ein

Küss ihn, nicht mich!

Free

Ouran High School Host Club

SasukeUchiha420  29.01.2021, 20:50

nur als Anmerkung:

Das Mädchen in Ouran High School Host Club ist eine Trap.

TheKizar  29.01.2021, 20:52
@SasukeUchiha420

Jein. Sie macht das ja nicht freiwillig. Aber Der Anime zählt trotzdem als "Harem Anime"

Enricotaku  29.01.2021, 21:14

Sind aber auch nicht ecchi

Ich weiß zwar nicht ob es genau das ist wonach du suchst oder ob ich es richtig verstanden habe aber „Küss ihn nicht mich“ wäre einer bei dem viele Jungs auf ein Mädchen stehen ^^*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung