Mädchen schreibt "eyyy"?

4 Antworten

An einem eyyyyyy kannst du NICHT ausmachen was sie will, schreib ganz normal zurück :P

Ich würde "jooo", schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Sie versucht, Kontakt mit dir aufzunehmen. Vielleicht ist sie ja ein wenig verliebt in dich oder sie möchte einfach nur rumblödeln.

Ich würde "Was is?" zurück schreiben und schauen, was kommt.

RunningBlood  14.05.2020, 16:53

Wa sis? ist sehr unfreundlich

frostfeuer85  14.05.2020, 16:54
@RunningBlood

Aber angemessen bei "eyyyy" :) Man kann ja dann im Gesprächsverlauf sanftere Töne anschlagen.

Du hast sie ja nun angeschrieben. Im weiteren Schreiben wirst du merken, was ihre Gründe sind. Da Du an einem anderen Mädchen interessiert bist, solltest Du achtsam sein, dass es nicht in die falsche Schiene läuft.

alles Gute.

P.S eyy ist vielleicht eine andere Form von Hey.....

Sie will nur cool sein. Schreibe zurück

Kaejte  14.05.2020, 16:58

Schon, ist aber irgendwie durchschaubar, aber was soll‘s😂😂