Kopfhaut juckt aufm Kissen?!

2 Antworten

Haha, musste leicht schmunzeln, als ich deine Frage durchgelesen habe, denn bei mir ist es absolut das Gleiche. :D

Woran es allerdings liegt, kann ich dir nicht zu 100% sagen, ich vermute mal, dass du auf das Shampoo irgendwie allergisch reagierst und es halt erst dann zu jucken anfängt, wenn du deinen Kopf mit etwas in Berührung bringst (so wie halt auf dem Kopfkissen)  Versuche mal, deine Haare nicht so oft zu waschen, reicht eigentlich alle 2-3 Tage, zuviel ist auch nicht sehr gesund. Oder versuche mal ein anderes Shampoo. :)

Diary789
Beitragsersteller

Bin erleichtert. Dann bin ich wohl nicht die einzige komische xD

Hat es sich bei dir gebessert als du dein Shampoo gewechselt hast?:) Und danke für den Tipp! Probier ich mal aus :D

danhe  30.03.2015, 02:24
@Diary789

ja bei mir hat es tatsächlich geholfen. Kann ich dir auch empfehlen ;)

Wasch dein Kissen mal, wenns immernoch so is, ist es entwedr kaputt, oder dir ist heiß (also du schwizt ein wenig) XD

Diary789
Beitragsersteller

Wie kann denn ein Kissen kaputt sein? xD