Übernachtung mit verschmustem Freund aber unbemerkt?

5 Antworten

Deine Eltern wissen, dass du nur ein Bett, und wie du in einem der Kommentare geschrieben hast, keine weitere Matratze hast, oder? Nur weil ihr in einem Bett schlaft, heißt das doch nicht, dass ihr gleich homosexuell sein müsst. Eventuell kommt die Frage ohnehin noch, da du deinen Eltern ja wahrscheinlich schon gesagt hast, dass er bei dir übernachtet.

Je nachdem wie viel Humor deine Eltern haben, kannst du ihnen auf eine sarkastische Art ja schon sagen, dass sie morgens nicht stören sollten damit sie euch nicht beim kuscheln erwischen. Manchmal ist das beste Versteck das, was offen für alle zu sehen ist.

GamePlay17
Beitragsersteller

Also, dass die Frage ohnehin noch kommt in nächster Zeit denke ich nicht. Dafür gäbe es keinen Grund, nur weil ein "Kumpel" bei mir schläft. Meine Angst ist wahrscheinlich gar nicht das Kuscheln an sich, sondern eher wie es wäre, wenn wir dann beide morgens gegenseitig im Arm aufwachen würden und das meine Eltern halt sehen würden. Weil ich bin mir fast sicher, dass für sie das nicht so normal wäre und sie dann definitiv was ahnen würden, worauf ich aber jetzt (noch nicht) angesprochen werden will.

Takumi2007  15.04.2021, 17:48
@GamePlay17

Das kann ich verstehen. Meine Frage ging allerdings in die Richtung, dass sie dich noch fragen werden wo er schlafen soll, nicht ob ihr homosexuell seit. Entschuldige bitte, dass ich mich da undeutlich ausgedrückt habe.

GamePlay17
Beitragsersteller
@Takumi2007

Alles gut.

Und du meinst dann ich soll halt ganz normal sagen in meinem Bett, denke ich. Aber was mache ich wegen der Kuschel Sache dann?

Takumi2007  15.04.2021, 18:00
@GamePlay17

Ich weiß ja nicht wie deine Eltern darauf dann reagieren oder ob sie vielleicht andere Ideen dazu haben.

Ist es denn üblich bei dir, dass deine Eltern einfach so in dein Zimmer kommen ohne vorher um Erlaubnis zu fragen?

An meisten Ruhe hättet ihr wenn ihr in Hotel geht. Könnt ihr dann chillig machen. Viel Spass euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon 40 darum viel Lebenerfahrung mit m und f

GamePlay17
Beitragsersteller

Ne, eben nicht. Hast du schon mal was vom Coronavirus gehört?

Könnt ihr nicht so etwas wie ein großes matratzenlager in deinem Zimmer aufbauen, vor dem Fernseher ?

Ihr wollt eben die ganze Nacht playstation spielen oder so..

GamePlay17
Beitragsersteller

Hab glaube ich nicht so viele Matzrazen haha

Das mit der Konsole ist halt problematisch, da sie im Zimmer nebenan steht.

GamePlay17
Beitragsersteller
@Rheinflip

Würde zur Sache mit dem Bett trotzdem nicht helfen

Ist es denn so schlimm, wenn ein guter Kumpel im gleichen Bett schläft? Dann seid ihr halt beim Fernsehschauen eingepennt.

GamePlay17
Beitragsersteller

Dann wäre die Frage aber, wieso wir zusammen in einem Bett Fernsehschauen

Ich hab auch schon bei einem Kumpel im Bett geschlafen ohne schwul zu sein. Das ist nicht unbedingt so merkwürdig wie du es dir vielleicht vorstellst.

GamePlay17
Beitragsersteller

Auch wenn der Freund 23 ist und ich wesentlich jünger?

BeamerBen  14.04.2021, 16:48

Allerdings war der Grund das alle anderen Schlafplätze belegt waren :D