Übernachtung mit meiner BFF?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Film gucken? 60%
habt ihr noch andere Ideen? 20%
Irgendwas mit Essen? 10%
quatschen? 10%
Schminken? 0%
Tischspiele? 0%
alte Fotos gucken? 0%

1 Antwort

habt ihr noch andere Ideen?

1) Am Abend könntet ihr miteinander essen oder, wenn ihr schon das gemacht habt Dessert machen und den, dann anschliessend aufessen.

2) Bildern von der Vergangenheit anschauen und besprechen was ihr da gemacht habt. Kann lustig werden.

3) Brettspiele oder UNO spielen, die Spiele die ihr könnt. Oder ihr erklärt euch das gegenseitig.

4) Nachtspaziergang könntet ihr machen. Ich gehe gerne am Abend oder auch in der Nacht spazieren, weil es da am ruhigsten ist.

5) Gemeinsam einen Workout machen oder gemeinsam tanzen.

7) Songs die euch gefallen austauschen.