Übernachtung mit bff?

3 Antworten

Gleich nochmal schnell in den Supermarkt um Snacks/Eis/Limo zu kaufen. Einfach das worauf man gerade Lust hat.

Eventuell dann auch das Abendessen zusammen kochen, muss ja nichts aufwendiges sein, Pizza selber belegen reicht auch aus und ist lecker.

Dann einfach das machen worauf ihr Lust habt. Entweder Beauty abend, Filme schaun oder auch irgendwas Zocken oder halt eine Nachtwanderung oder Fahrradtour durch den Park.

Nachtwanderung klingt schon ganz gut meiner Meinung nach. Vielleicht noch einen Film schauen oder so

  • Wahrheit oder Pflicht
  • Gruselgeschichten
  • Mitternachtspicknick
  • Videospiele
  • Filmabend
  • Scherzanrufe
  • Lustige Fragen stellen