Geburtstags Ideen (13 ) Mädels + Übernachtung

3 Antworten

  • Motto-Party ist immer eine gute Idee :) Vielleicht "Tussi" oder "Stars" als Thema und sich dann so benehmen wie diese Personen es tun würden :)
  • Du könntest abends gemeinsam mit deinen Freundinnen kochen (z.B Pizza... Jeder belegt seinen Teil oder ihr macht mini-pizzas, die ihr selber ausschneidet, sodass sie z.b so aussehen wie ein Fisch :D dann könnt ihr ja gegenseitig erraten, was die mini-pizzen darstellen ;) )
  • Und ein gutes und lustiges Spiel kann auch "Wer bin ich" "Promiraten" (dafür gibts unterschiedliche namen :D) spielen (Ihr setz euch in einem Kreis (in der nähe möglichst keine Spiegel oder ähnliches) und schreibt dann eurem rechten Sitznachbar auf einem Zettel einen Namen (Stars, vielleicht die Person selbst, eine Person, die ihr alle kennt) und klebt eurem rechten Sitznachbar diesen auf die Stirn! Dann fängt eine Person an und stellt eine Frage zu ihrer Person (nur ja-nein-Fragen!) z.B Bin ich weiblich? (Man wird sozusagen zu dieser Person xD) und so geht es dann im Uhrzeigersinn weiter... bei ja darf man noch eine Frage stellen. Bei nein ist der Nächste dran :) Hier mal ein paar mögliche Personen: Biene Maja, Angela Merkel, Lala (Teletubbies :D), Frankenstein, Donald Duck, Hermine,... (umständliche Erklärung für das Spiel :D keine Ahnung wie ich das besser erklären kann :D
  • natürlich quatschen :) es gibt doch immer Stoff zum reden :D
  • verrückte und lustige Bilder machen :D (gut kombinierbar mit Motto-Party)
  • Videos drehen --> Parodien :D z.B. von einer Tagesschau, Nachrichten, Talk-Shows, Quiz-Shows,... Mehr fällt mir grad nicht ein... Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß dann :D Schreib nach deiner Geburtstagsparty mal was ihr alles gemacht habt :D

Spielt doch was. Das ist nicht kindisch oder so. Wir sind zwischen 18 und 19 und treffen uns immer noch oft, um ein paar Brett-, Karten- oder Partyspiele zu spielen.

An deinem Geburtstag kannst du dann noch zusätzlich was gutes zum Essen anbieten. Wenn das Wetter mitspielt, könnten ihr doch vielleicht grillen oder zumindest picknicken.

Moonlighthive
Beitragsersteller

danke , ich denke (wenn das Wetter gut ist ) werde ich wirklich Grillen . Eigentlich wollte ich alle verkleidet kommen lassen , hätte dan aber keine ideen was wir dan machen sollten :/

WildTemptation  02.04.2014, 16:29
@Moonlighthive

Oh, eine Motto-Party! Auch lustig. Aber dann würde ich drinnen bleiben. Du kannst ja das Haus entsprechend dekorieren. In den Park würde ich so aber nicht gehen.

Spiele spielen war und ist immernoch das beste :P kannst ja mal nach partyspielen googlen die dir zusagen.

Moonlighthive
Beitragsersteller

danke , ich kann das einbauen nur leider lkann ich nicht 2 tage lang spiele spielen